1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Inhalt PC-Monitor aufzeichnen.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DigiFoto, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiFoto

    DigiFoto ROM

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ich suche ein Gerät und vielleicht Software um das, was auf meinem Monitor läuft,egal ob Text,Videos,Internet,usw.nach Wahl aufzeichnen zu können,
    also alles was auf dem Monitor sichtbar ist möchte ich auf einem separaten digitalen Recorder mit Festpatte aufzeichnen,ohne es auf meinem Computer abspeichern zu müssen,sodas die Daten
    auf meinem Computer garnicht nicht aufscheinen.
    Was muss ich dafür anschaffen?
    Ich glaube dazu muss man die Leitung zum Monitor anzapfen,oder? Ich weiss es eben nicht.
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Danke im Voraus!
    Wolfgang
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wenn du einen schnellen rechner mit reichlich RAM hast ( Bei einem P3 mit 256 MB Rucklelt´s ) , dann schau dir mal den CAMTASIA - Recorder an. Der Sound wird auch mitgeschnitten. ( Option)
    http://www.techsmith.com/

    Die Testversion ist auf 30 Tage & 30 Sec begrenzt.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen