Inhalt v. Or.Temp.Intern. Files-löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Biertempler, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biertempler

    Biertempler Byte

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,
    ich kann den Inhalt vom Ordner "Temporary Internet Files" (zu finden unter Lokale Einstellungen) plötzlich nicht mehr löschen! Das Ding ist neuerdings schreibgeschützt - ich klick den Schreibschutz raus, geh auf übernehmen- wird auch gemacht- aber sobald ich den Temp-Inhalt löschen will, ist der Ordner erneut "schreibgeschützt" !
    Auch ein Neustart nachdem ich den Schreibschutz entfernt habe, nützt nix !

    Bisher ließen sich die Temporären Internet Fils immer löschen-gab auch keinen Schreibschutz !

    Bitte Euch um Hilfe !
    Immer das gleiche-Schreibschutz entfernt-Löschversuch-Schreibschutz wieder da !

    Danke im voraus, mfG Biertempler !
     
  2. Gus

    Gus Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Biertempler,
    Internetexplorer- Extras - Internetoptionen - bei Temporäre Internetdateien - Dateien löschen
    Ich hoffe es klappt.
    mfG
    Gus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen