Inhalt von A:\ wird nicht aktualisiert!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von maria., 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maria.

    maria. Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    11
    Irgendwo habe ich einen Bock auf meinem PC(Win 2000): Trotz Wechsel der Diskette wird immer ein alter Disketteninhalt im Explorer angezeigt. Ich habe es auch mit der Funktionstaste F5 versucht; oder mit Desinstallation des Diskettenlaufwerkes, dann beim Neustart wurde das Laufwerk wieder neu installiert; aber gleicher Effekt! Wieder wird der alte Inhalt angezeigt!
    Was muss ich neu installieren oder ändern oder löschen?

    Besten Dank für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen