Inhalts Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Koray, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koray

    Koray Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo leute,
    ich hätte da eine kleine frage und zwar geht es um folgendes:
    Im IE kann unter eigenschaften > inhalte den Inhalts ratgeber aktivieren dadurch kann mann die anzeige von bestimmten web sites verbieten zusätzlich kann durch ein täge in die liste dies erweitern.Geht das bei Firefox auch wenn ja wie?
    Ich möchte dadurch verhindern das es den Kindern nicht so geht wie mir das sie nämlich gleich auf einer ****o seite landen oder evtl.beim surfen ausversehen selbst auf solche seiten gelangen.
    Bei IE ist es möglich wenn auch nicht 100% aber immerhin.#
    Ich bedanke mich im voraus für eure hife.
    MFG
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Koray,

    die Antwort auf Deine Frage: Nein. Mir ist momentan auch keine diesbzgl. Erweiterung eines Drittanbieters bekannt.

    Vielleicht hilft Dir aber browserunabhängig dies:
    Link: http://www.bsi-fuer-buerger.de/toolbox/tb10.htm

    Schau mal!
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Koray,

    doch Erweiterung BlockXXX gefunden.
    Link: http://www.technerve.com/

    Leider liegt diese nicht Versionskompartibel vor. Ich habe eine Anpassung vorgenommen und (ich muß es sagen!) auf drei einschlägigen Seiten mit Erfolg getestet. Ich kann Sie Dir zur4 Verfügung stellen. Nutzung natürlich auf eigenes Risiko!

    Ergänzung
    Ich habe schon überlegt, wie wir das tun könnten, ohne das ich diese *.xpi hochladen muß. Aber auf mein "Gestoppel" können wir verzichten. Doch noch eine, ich hoffe entgültige Lösung.
    Link: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=821

    Schau mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen