Inhaltsratgeber

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MightyDuck, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MightyDuck

    MightyDuck ROM

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nach Update von Windows XP auf Service Pack 2 habe ich plötzlich den Inhaltsratgeber aktiviert (vielleicht auch durch mich oder einen anderen Benutzers meines PC)! Da ich aber das Supervisorkennwort nicht kenne, kann ich auf keine Seite mehr im Internet Explorer zugreifen, denn es wird zum Anzeigen immer das Kennwort gefordert. Wer kann mir helfen wo ich das Kennwort bekomme, evtl welche Datei ich durchsuchen muß.
     
  2. Hans Harbig

    Hans Harbig ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich das Kennwort im Inhaltsratgeber löschen,oder den ganzen Inhaltsratgeber wieder los werden?
    schon mal dankeschön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen