Inhaltsverzeichnis eines Ordners drucken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tora, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tora

    Tora Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich ein Inhaltsverzeichnis eines Ordners (sei es über den Explorer oder über die gute alte DOS-Ebene) ausdrucken kann?

    Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich möchte nicht den Inhalt der Dateien ausdrucken, sondern einfach nur eine Liste der Dateien haben, die sich in dem Verzeichnis befinden.

    Das Ausdrucken einer einfachen Hardcopy (drucken der Bildschirmansicht) bringt mich nicht weiter, da in den Verzeichnis z.T. mehrere Tausend Dateien liegen.

    Danke,
    Tora
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen