Inhaltsverzeichnis in Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 90060cmu, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 90060cmu

    90060cmu ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich möchte Word 2000 automatisch ein Inhaltsverzeichnis für meine Diplomarbeit erstellen lassen. Überschriften hab ich entsprechend formatiert. Eigentlich alles kein Problem, aber....
    Meine Arbeit besteht aus 5 unterschiedlichen Dokumenten. Die Gliederung hätte ich gerne in einem 6. Dokument!
    Bislang habe ich nur die Funktion entdeckt, eine Gliederung EINEM Dokument voranzustellen!

    Kann jemand helfen?

    Danke

    Christian
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Christian,
    das sieht komplizierter aus als es ist.
    Zunächst hast du richtig deine umfassende Arbeit auf mehrere Dateien aufgeteilt und die Überschriften der einzelnen Ebenen mit der Formatvorlage "Überschrift 1...9" versehen.
    Nun nimmst du ein neues Dokument und gehst in "Ansicht - Gliederung". Dein neues Dokument ist jetzt das sog. Zentraldokument, dem du deine "Filialdokumente" über die entsprechende Schaltfläche beifügen musst.
    Nun Cursor an den Anfang des Zentraldokuments und "Einfügen - Index und Verzeichnisse - Inhaltsverzeichniss" und ein passendes Format für Überschriften wählen.
    Viel Erfolg
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen