Initiative in letzer Minute: Knubbeln macht Spaß

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von franzkat, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Knubbeln macht Spaß...Wer hätte das gedacht ?

    Nicht immer nur diese drögen DAU-Fragen beantworten, sondern subtile Renommee-Intrigen aushecken. Noch nie war das Forum so aufregend. Ich muß Abbitte bei Willeke leisten. Dass das in diesem Sinne so interessant werden würde, konnte doch niemand ahnen. Der Mann ist in Wahrheit genial. Wir haben das in unserer Beschränktheit nur nicht erkannt. MaxMaster,franzkat,wu-wolle, whisky-alles abgeklärte alte Forumsleute, gepackt vom Knubbelfieber. Sogar so durch und durch vernünftige Personen wie Ossilotta und Rattiberta haben Blut geleckt und schangeln mit. Da gibt's nur eines : Eine Initiative in letzter Minute : Rettet das Knubbel-System. Leider werden die meisten von euch schon falsch abgestimmt haben, wie ich auch. Deshalb schnell einen neuen Account anlegen und das Ruder noch herumwerfen.
     
    mahueg gefällt das.
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :muhaha:

    Da muss ich mal die ganzen fakes ausgraben, sonst jibt det nüscht :jump:
     
    mahueg gefällt das.
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Stimmt. Hier hast `n Roten :totlach:

    (Spass)


    Gruß Red
     
    Rattiberta und steppl gefällt das.
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    @isegrimm,
    Du verstehst aber auch keinen Spass..:( :heul:
    Es steckt schon ein Sinn dahinter. Wie kann man das Bewertungssystem am schnellsten blosstellen ? Man bewertet sich gegenseitig positiv für jeden nur erdenklichen Stuss, bis solch dämliche Sprüche wie "Maxmaster sorgt für eine angenehme Atmosphäre" zum Vorschein kommen.
    Nur unser Hummer, der macht es in entgegengesetzter Richtung, aber mit gleichem Ziel.

    Aber eigentlich glaube ich garnicht, dass du das noch nicht so verstanden hast :D
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Cool, so herum hab ich die noch garnicht gesehen :D
    Aber wie kommt Herr Willeke dort hin ? :rolleyes:
     
    AMDUser gefällt das.
  6. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Wir müssen Isegrimm mal ein paar Pünktchen geben. Ich glaube, dann kommt er/sie auf den Geschmack. ;)
     
    steppl gefällt das.
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Schon erledigt :D
     
  8. Bischof

    Bischof Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    119
    Oh shit,

    jetzt hätt ichs doch fast getan.
    Da fiel mir ein: Ich hab doch dagegen gestimmt.

    Keine Knubbel von mir.

    mfg
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Isegrimm ist schon an 46. Stelle von über 100 000 Usern. Das soll ihm erstmal einer nachmachen. Wenn das so weitergeht, wird es eng für die an der Spitze.
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    @franzkat,

    eventuell sollten wir unsere Entscheidung gegen das System noch einmal überdenken :(
    Es scheint sich doch großer Beliebtheit zu erfreuen, seit einigen Tagen. :jump:
    woran mag das nur liegen :aua:

    mfg Ossilotta
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tja, Willeke wird sich auf die Schenkel klopfen. Sein größter Erfolg bei PC-Welt seitdem er Koordinator ist. Die Forumuser sind begeistert. Auch Isegrimm wird die Dinge anders betrachten, wenn er in die Top Ten vordringt.

    :laola:
     
  12. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Isegrimm : Du hast das Prinzip noch nicht verstanden : Dauerhaft Punkte sammeln tut man nur, wenn man sich auch revanchiert.

    Hast du das neue Buch von MaxMaster noch nicht gelesen :

    Strategien zum Renommee-König.Erfolgreich bei PC-Welt knubbeln,Kiepenheuer& Witsch, Köln 2004

    Kostet nur 35,00 Renommeepunkte.

    Ist im Augenblick der Renner bei Amazon.
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das wäre absolute Voraussetzung fürs Knubbeln :jump:

    mfg Ossilotta
     
  14. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Also so eine Art Knubbeln unter verschärften Bedingungen. In der zweiten Runde schon etwas anspruchsvoller.
     
  15. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Isegrimm

    Du schreibst :

    Jetzt bin ich aber ein bißchen beleidigt. Heißt das, du findest meine Beiträge nicht gut ? Ich will ja nichts geschenkt, aber allein der Aufwand für die Recherche.....

    :jump:
     
    CaptainPicard gefällt das.
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Sag ich ja die ganze Zeit :D

    Hummer würde das aber jetzt nicht gefallen *g*
     
    CaptainPicard gefällt das.
  17. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Tach,
    könnte mir einer mal einen Link geben, aus dem zu ersehen ist, dass am 24.11.04 Deadline für Renommeesystem ist.
    Und/oder einen Linkhinweis inwiefern eine Userabstimmung als in irgendeiner Weise bindend angesehen wird.

    BTW: Nicht als rhetorischen Fragen gemeint. Ich meine es ernst.

    Gruss
    Hummer
     
    mahueg gefällt das.
  18. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Willeke schreibt im Abstimmungsthread :

    Die Abstimmung dauert bis zum 24.11.

    Wann das System der Renommee-Punkte im PC-Welt-Forum endgültig beendet würde - ein entsprechendes Abstimmungsergebnis vorausgesetzt -wird nicht gesagt.

    Wollen wir nicht hoffen, dass das läuft wie bei der Suchfunktion :

    Warten bis zum St.Nimmerleinstag
     
  19. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    könntest Du es auch eventuell Signieren für mich ?
    Es wäre mir eine Ehre MaxMaster. :bet: :bet:
    mfg Ossilotta
     
    CaptainPicard gefällt das.
  20. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Danke für Info.

    Gruss
    Hummer

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen