1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

.Ink -Endung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolle17, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle17

    wolle17 Byte

    Seit zwei Tagen haben fast alle meine Icons im Desctop die Endung " .Ink " angehängt bekommen. Habe vorher nur das neue XP-Antispy installiert, kann das der Grund sein oder was kann das sein?????
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Bekannte Dateiendungen ausblenden blabla... der Haken ist nicht gesetzt!
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Max hat es m.E erfasst. Das ist ein zur Zeit typischer Fehler vom neuen Anti Spy.
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hallo,

    das ist kein Fehler, sondern eine Option, die man wählen kann, oder halt nicht.

    Genau da, ist diese Option nicht zu finden. Sondern halt im neuen XP Antispy.

    Uwe
     
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Recht hast du - es hätte heißen sollen: Ein typischer Benutzerfehler.

    Allerdings frage ich mich was diese nahezu nutzlose, Verwirrung stiftende Option in diesem Programm überhaupt zu suchen hat.....- wobei ich das Programm an sich auch für nutzlos halte - aber das steht auf einem anderen Blatt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen