inkompatible FAT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von felra, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felra

    felra Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    nachdem mein Rechner sich aufhängte(während des Betriebes eine s Minolta Diascanners) und auch nicht wieder zu starten war (fährt hoch, und unmittelbar nachdem ich den Taskmanager starten kann ist die CPU zu 100% ausgelastet, alles aus dem Autostart rausgenommen) habe ich ein Image, erstellt mit Drive Image 7.0 aufgespielt. Ergebnis: exakt wie vorher, s. o.
    Bei Aktivierung der Überprüfungsfunktion beim Imagetransfer erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Redundante Kopie der FAT stimmt nicht mit der aktiven FAT überein."

    Habe auch schon Festplatte vorher formatiert, bzw. auch ein älteres Image probiert.

    Weiß jemand, wie ich die Kiste (ohne Neuinstallation) wieder zum laufen bring?

    Danke

    dANKE
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du schon ein chkdsk gemacht ? Mit FAT-Diskeditoren kann man die Zweit-FAT anwenden. Allerdings hätte die Abfrage, ob du die Kopie-FAT haben willst, auch automatisch kommen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen