Inkorrekte Foren-ID!?!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von emacs, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Diese Meldung erhalte ich, wenn ich zu einem Newsthema einen Thread eröffnen will. Warum? und wie ändere ich das dahingehend, dass ich etwas posten kann?

    gruß

    Greg
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Bei mir war das auch schon einmal.
    Wo und wann weiß ich aber nicht mehr!
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Hallo dieschi,

    also bislang habe ich zweimal versucht, meinen Senf zu Nachrichten dazuzugeben, einmal zur Nachricht "Hintergrundwissen: Wer braucht 64-Bit?" vom 15.09.2003. OK, ist zwar ein Premiumbeitrag, aber ich wollte dennoch einen Kommentar schreiben.

    Der zweite Kommentar mit inkorrekter ForenID hat heute nicht gefunzt, zum Thema : Kein Linux mehr nach "Xbox Live"-Update.

    gruß

    emacs

    PS.: Ich hatte versucht, dir mein Leid per PN mitzuteilen, was allerdings auch nicht klappte (vermutlich, weil ich kein Premiummitglied bin)

    PPS.: Es hat eben schon wieder nicht geklappt, Nachrichtenthema war: Alte PC's in Firmen sparen kein Geld
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Daaanke ...

    Habe den Link hierher an die Redaktion weitergegeben.
    Bin ich mal gespannt wie es weitergeht ;) ...
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo emacs,

    poste bitte die Seite der News wo das passiert ist!
    Mir glaubt nämlich keiner das es News gibt bei denen das passiert :aua:

    Alle News nach kaputten Links durchzuforsten wäre etwas viel arbeit deswegen bin ich da auf eure Hilfe angewiesen!

    Daaaanke ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen