Innenansicht eines Wurms

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Nett gemacht. Eignet sich im Vollbild-Modus hervorragend als Screensaver... :rolleyes:
     
  2. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Kann dir nur recht geben, ist auf jedem fall besser als der Einhaltsbrei, der sonst dabei ist.
    :dafür:

    Nebenbei, deine Signatur ist einfach klasse. :spitze:
    Also noch einmal :dafür:
     
  3. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    @PC-Welt !!

    Warum bekomme ich mit meinem FF immer eine ColdFusion (übrigens ein Schei** Produkt) Fehlermeldung, wenn ich ein Bild vergrößere oder einen Download-Link anklicke ?
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    keine Ahnung. Hatten Sie mal Coldfusion installiert? Es später sauber wieder deinstalliert? Von uns kommt die Fehlermeldung nicht...
     
  5. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Hehe. Aber sicher kommt die Fehlermeldung von euch. Das ist ein Application Server... Was will ich damit auf meinem PC ?

    Ich kann ihnen aber gerne einen Screenshot zukommen lassen...

    Habe gerade nochmal geschaut. Heute ists komischerweise kein ColdFusion Fehler wie sonst, sondern dieser hier (HTML Error 500):


    Code:
    Internal Server Error
    
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    
    Please contact the server administrator, webmaster@pcwelt.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    
    More information about this error may be available in the server error log.
    **Update**
    Jetzt kommt wieder der Coldfusion Fehler...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen