Innenleben eines Compaq PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von loewe*, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loewe*

    loewe* Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Ich hätte ein Innenleben (noch zusammengebaut)von meinen vater seinen PC zu verkaufen.ist 100% noch keine 30 Std. gelaufen.es ist ein Compaq PC gewesen.Ich habe davon die Laufwerke,festplatte ind Grafikkarte gebraucht,weil ich es in einen gr. gebaut habe für meine Tochter.Übrig ist das mainboard(glaube heißt so-wo der prozessor drauf ist)-Prozessor(500 MhZ)-Lüfter-Lan Karte-Arbeisspeicher(64 MB )es ist noch so eine steckkarte eingebaut(weiß nicht für was-kenne mich nicht 100% aus),2 USB 1.1 Anschlüße,Sound on Board.Es ist noch alles zusammengebaut.per mail kann ich ein foto senden.20€ in ordnung.inkl.handbücher.gib mir einfach bescheid danke günter
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen