Inno3D GeForce FX 5700 Ultra

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von ChazyChaz, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChazyChaz

    ChazyChaz Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Ich verkaufe meine GF FX 5700 Ultra die ich vor 1 Jahr zum Preis von ca. 300€ gekauft habe. Ich habe nie etwas an der Grafikkarte gemacht.Also nie ausgebaut oder übertaktet.Sie ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert wunderbar. Ich habe sogar noch die Originalverpackung.
    Zu den Daten:

    Grafikprozessor: GeForce FX 5700 Ultra
    Herstellung: 0.13 Micron Flipchipdesign
    Transistoren: 85 Mio.
    Speicher: 128 MB BGA SGRAM mit 2,2ns
    Speicherbus: 128 Bit
    Chiptakt 2D/3D: 300/475 MHz
    Speichertakt: 453 MHz , entspricht 906 MHz DDR II effektiv (2D und 3D Modi gleich)
    Speicherbandbreite: ca. 14,4 GB/s
    Speicherbandbreiten schonende Features: Intelisample HTC + LMA II optimiert + Farb Kompression
    Pixel Füllrate: 3.8 Milliarden Texels/s
    Vertices/sec.: 356 Millionen
    Vertex Shader Version: 2.0+
    Pixel Shader Version: 2.0+
    Pixel Pipelines: 4
    AA Feature: 2x-8x FSAA
    FSAA Modi: Multisampling/Supersampling
    Anisotropischer Filter: bis zu 8x AF
    DirectX API: 9.0+
    AGP: V.3.0 2x/4x/8x AGP
    Chip interne Ramdacs: 2 mit 400 MHz
    Max. Auflösung: 2048 x 1536 @ 32 bpp @ 85 Hz
    Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI 1x TV-Out

    Die Karte hat mit 900mhz eine sehr hohe Taktung! Sie kann gut mit High-End Karten wie z.b. GF 5900 oder ATI 9800 XT mithalten. Spiele wie Far Cry,Doom oder Half Life 2 können mit ihr ohne Probleme gespielt werden.

    Wer interesse hat soll einfach ein Angebot machen!

    Mfg ChazyChaz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen