Inofenster-Meldung unerklärlich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xfile, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfile

    xfile Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    nach jedem Neustart erscheint rechts über der Taskleiste folgende nervendes große gelbe Infofenster: "Es sind Dateien zum Schreiben auf CD vorhanden, klicken Sie auf das Symbol, um die Dateien jetzt anzuzeigen." Es liegen keine CD\'s in den Laufwerken! Ich kann diese Meldung einfach wegklicken oder wenn ich mir die Dateien anzeigen lasse erscheinen die Setupdateien von OfficeXP, die ich auf die logische Partition der Festplatte von der CD dort in einen Ordner kopiert habe, damit ich die Office-CD nicht jedesmal einlegen muß, wenn ich Office-Features hinzufügen oder entfernen will.

    Lassen sich eigentlich diese nervigen Quickinfos auch ganz abstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen