inoffizelles Plus! Paket für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blar, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blar

    Blar Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    9
    Hab gerade den Bericht über das M$ Plus! Paket für Windows gelesen und muss sagen das ich darüber nicht gerade begeistert bin. Ein paar Desktop Themes (Hintergrundbild und Skin für den Mediaplayer) ein paar Tools und das wars... nicht gerade das was man für 100DM erwartet...

    Seit einiger Zeit gibt es im Internet aber die ersten Beta Versionen eines inoffiziellen Plus!XP Pakets. In diesem sind weitaus bessere Erweiterungen für Windows XP enthalten wie in der offiziellen Version.

    Hier mal ein paar sachen die schon darin enthalten sind - sollen aber laut Hersteller bis zur Final Version noch um einiger mehr werden:

    Codecs für DivX3 und DivX4 , ein DVD Plugin um mit dem Mediaplayer DVD Videos anzuschauen, der MP3 Encoder für den Mediaplayer, der DirectX Controlpanel, QuickRes, TweakUI, ein standalone Flash5 Player.

    was noch kommen soll:
    Java Unterstützung für IE6, Quicktime Plugin für IE6, Comic Chat, FrontPage Express, überarbeitete Versionen von Plus!95 und Plus!98 Desktop Themes

    daran sollte sich Microsoft mal ein Beispiel nehmen. Die ewige Abzocke ist ja wirklich nicht mehr schön.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann drück Ich mal allen die WinXP benutzen wollen die Daumen das die Tools XP-kompatibel sind und XP nicht zum Instabilisten umbaut.

    Außerdem:

    Wer hat sich nicht alles mögliche an Zusatztools für Win98SE/ME oder 2000 gekauft?

    Wollt Ihr das alles wirklich nochmal neu kaufen damit Ihr euer neues XP noch schöner machen könnt als es angeblich doch schon ist???

    Ich hab Win98SE incl. dem PlusPack.
    WinMe und passende Tools.
    Das hat alles einen Haufen Knete gekostet und soll für WinXP in den Schretterer?

    Java UNterstützung für den IE6? QuickTimePlugIn für den IE6?
    Mannomann, wenn man den neuen IE erst nutzen kann wie den alten wenn man erst ne Menge zusatzkrams installieren muß, dann bleib Ich doch lieber beim 5.5er SP1 (da die SP2 auf diversen Systemen auch schon genug Probleme bereitet :)) oder steig auf Mozilla um.

    Jaja, Microsoft weiß wie man Uns allen die Kohle aus der Tasche zieht! Und die Toolhersteller haben es von Microsoft gelernt :(

    Nix für ungut :)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen