Inoffiziell schon fertig: VM-Ware 5.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    VMWare war auch schon besser... Erinnere mich noch an die ersten Versionen von VMWare, die wir damals in der ausbildung benutzt hatten, die liefen noch flott und man musste nicht x1000 DLLs registrieren mit mehreren virtuellen netzwerkadaotern und so. Und das Hostsystem lief auch nach der installation von vmware noch gut, was heute leider nicht mehr so ist... :-(
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu VMWare ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen