Inoffizielles Win98-Update-Paket in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Gerade als der Download beendet worden war und die Datei gespeichert werden sollte schlug Anti-Vir (vor einer Stunde geupdatet) bei mir Alarm.

    Gefunden wurde angeblich: TR.Drop.eWekstat.1
    Sagt mir persönlich nichts der Name, aber Datei ist gekillt.


    Gruß cheff
     
  2. Compi70

    Compi70 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ist dieses Update auch für win98 SE geeignet?
    Das steht nirgens drin.:confused:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Öhhhmmm... AntiVir ist leider für seine Fehlalarme berühmt oder soll ich sagen berüchtigt... könnte ein Problem mit der Heuristik sein.

    MfG
    Vimes
     
  4. repa

    repa Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Wir haben mehrere Meldungen erhalten. Jedoch nur von AntiVir. Wir haben das Packet mit Norton und Norman überprüft.

    Das Packet ist clean, muss ein Fehler von AntiVir sein.
     
  5. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Es ist ein Fehler von Anti-Vir, bzw. einer der letzetn Updates. Ich habe auch alt Winboard-XP-Updates-Files überprüft. Es kommt die selbe Meldung. Mit einer älteren VDF-Datei kam sie nicht, obwohl die XP-Updates älter als die Virenfiles waren. Außerdem findet weder Google, noch Abacho oder Alltheweb auch nur einen Eintrag über diesen Trojaner. Auch bei Metager kein Ergebnis. Es sieht so aus, als gäbe es diesen Trojaner nicht.

    The undertaker
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Lass die Finger von inoffiziellen Updates. Hier gibt's alles: Sicherheits-CD
     
  7. lufra

    lufra Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank für den Link zu den offiziellen Updates vom Microsoft.
    Das erscheint mir wesentlich sicherer.

    Lutz
     
  8. xfile

    xfile Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    63
    Trotzdem, mich würde es auch interessieren:
    Ist dieses Update auch für Win98 SE geeignet?

    Danke!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Über die Qualität und Funktionalität eines "Update-Packs", zusammengestellt von Freaks, die noch nicht einmal genaue Informationen dazu zur Verfügung stellen, kannst du dir selbst deine Gedanken machen.

    Alle offiziellen Updates kannst du dier hier - sortiert nach dem passenden Betriebssystem - selbst herunterladen: Windows-Update Download
     
  10. repa

    repa Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Meine Nerven, was bist du für einer???

    ES gibt wohl kein besser zu durchleuchtendes Update Pack als das.

    ES sind alle Patches drin und die werden von einer Batch Datei aufgerufen und isntalliert


    WAS SOLL DARAN NICHT SICHER SEIN?

    Labber doch keine scheisse, solche Leute wie Du gehen mir aufn Sack!!!!!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Leute deinesgleichen gehen mir schon lange auf den Sack. Besonders, wenn sie selbst zum richtigen Zitieren noch zu doof sind.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Aus dem Parallelthread:

    Daher weht also der Wind. Kein Wunder: Getroffene Hunde bellen. :D
     
  13. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mal so interessehalber - bin zufaul selbst nachzusehen, hat H+BEDV bestätigt das das ein Fehlalarm ist? - nur weil andere nix finden heißt das nicht das alles in Ordnung ist ;)

    J3x
     
  14. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    also mal zur aufklärung....ich hab dieses 10MB packet auf mein alten win98se rechner testweise installiert und es läuft so wie es laufen, in diesem pack ist das integriert was es zum win98 nur häppchenweise übers windows update gab....dieser updatepack v1.5 ist empfehlenswert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen