1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

input bei grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fly-to-paddy, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    ich besitzte eine msi G3Ti200 - Pro VT (128MB). diese karte besitzt neben dem vga ausgang 2 outputs ( 1x vhs und 1x cinch). zusätzlich gibt es noch einen Eingang (1x cinch). ich benutze die nvidia referenztreiber. meine frage ist folgende: gibt es ein zusätzliches programm speziell für die wiedergabe des bildes am cincheingang? ich habe auf der MSI-Hompage bereits nach programmen gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. hoffe das jemand weiterhelfen kann. Danke.
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    ich kenn die karte nicht genau, bei meiner radeon vivo gibts die nötigen programme bei ati, sollte bei dir dann eigentlich auch so sein.
    nur mit den treibern bringt die karte ja nichts.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen