Ins Ausland navigieren (Medion Navigator)

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Clala, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clala

    Clala Guest

    Hallo.

    Ich habe den MD 95000 (Aldi) mit Medion Nav 4.2 ... :)

    Jetzt das Problem: Wie navigieren ich vom Ruhrgebiet an die belgische Nordsee?
    Mit der deutschen Karte auf dem Chip kennt er Belgien nicht. Aber mit der Karte Benelux plus MRE kennt er alles in belgien (oder Niederlande) aber er findet ... dass das Ziel isoliert sei ...

    Wie also kann ich von hier nach ... z.B. Antwerpen navigieren?
    Muss ich an der Grenze die Chips wechseln?

    Danke für die Hilfe!!!!! :bet:

    Gruß
    Clala
     
  2. burgieb

    burgieb ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1
    so hat man mir bei medion gesagt. kann aber eigentlich mit der map-export nicht sein. kann dort ja korridore über mehrere länder anlegen. hab aber bisher noch nicht mal ein land auf die zusätzliche mmc-card draufgebracht, so dass es auf dem pda läuft. bei mir kommt dann immer eine meldung, dass beim wechseln der karte das programm neu gestartet werden muss. mach ich das, kommt dasselbe wieder. steh dann mal in frankreich und nichts geht mehr.
     
  3. TG_Fiesta

    TG_Fiesta ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Wo bekomme ich denn andere Karten z.B. Benelux?!
    Mfg
     
  4. chrizzzzks

    chrizzzzks ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Wenn die Karten bei dir nicht mitgeliefert wurden kannst du dir Zusatzkarten unter http://www.medionshop.de Kaufen. Dort klickst du links in der Navigation auf "Zubehör" dann auf "Navigationssysteme & Pocket PCs" danach auf "Katenmaterial". Dort angekommen wählst du deine Version aus und schon erscheint im mittleren Frame eine Liste mit jeglichem verfügbaren Kartenmaterial.
     
  5. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Und wieder eine Leiche ausgegraben.
    :rip:
    Nächstes mal :bitte: aufs Datum achten.

    MFG:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen