insalltionsprblem von firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aerforce, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aerforce

    aerforce Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    hallo,
    ich wollte firefox 1.5 auf einen windows me rechner installieren, ging aber nicht!

    die ursache: nach dem runterladen, erscheint ei fenster, mit dem ich die installationsdatei speichern oder ausführen kann. bei der option opens with, steht vor der installationsdatei ein gelbes warndreieck mit einem aufrufezeichen und die dateifirefox.exe (oder so ähnlich). nach einer anderen auswahl, wird die installation bis zum ende, ob firefox ausgeführt werden soll, erfolgreich durchgeführt. bei aktivierung und ok startet der browser unter me nicht! wenn ich ihn direkt starten will, dann heißt es:The programm must close to follow a previous installation attempt to complete. Please restart.

    was heißt das?/und was ist hier los?

    vielen herzlichen dank und schöne weihnachten
    euch allen
    aerforce
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Hast du den alten FF geschlossen, bevor die Installation des neuen als Update begonnen wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen