Inspiron 9200: 17-Zoll-Notebook von Dell

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JamesHetfielt, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JamesHetfielt

    JamesHetfielt Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    44
    Was denn nun? 1920x1200 oder 1280x800 Pixel Auflösung?
     
  2. aquila_fortis

    aquila_fortis Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    47
    So wie ich Dell kenne, hängt das stark von dem zusätzlichen Preis ab den du bereit bist zu zahlen. Aber was mich mehr verwundert, dass sie es nicht hinbekommen haben ein Nummernblock mit an die Tastatur zu packen!? Entweder ich vertue mich da oder jegliche Konkurentzanbieter bieten dieses bei einem 17" Modell!?
     
  3. daveR_WIL

    daveR_WIL ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    hab mir so ein schönes gerätchen aus den usa importiert.
    also das WUXGA display hat die 1920er auflösung und dann gibbet noch die andere variante.

    das dell keinen num-block reingebaut hat is tatsächlich bissl food jedoch haben die MEISTEN ( berufe mich auf Test der c't: 17" im Test ) Notebooks mit 17" auch kein Num-Block.

    Stört mich jetzt einglich nich so mega doll dass keiner da ist, okay wenn ich zocken will oder mal en par zahlen eigeben will isses doof aber dafür hab ich highend grafik und sehr gute q3/3dmark werte, 60gb@7200rpm, 1.8ghz und en wuxga display für 2200 $ umgerechnet also 1654 € wenn der euro noch bissl steugt wirds ja noch bessr ;))
     
  4. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Nabend,

    also auf der Dell Homepage gibts nur Fetsplatten mit max 5400 rpm!

    Da gibts noch keine Festplatte mit 7200 rpm! jedenafalls nicht bei den Aktuellen Angeboten DELUXE SUPERB oder ROYAL.

    Und hat des Notebook noch keiner eingehend und ausführlicher Getestet?


    Im letzen C't Test, wars ja noch nicht am Start?

    gruß
     
  5. aquila_fortis

    aquila_fortis Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    47
    Ich weiss nicht ob es bei bisherigen Modellen von Dell schon 7200rpm-Platten gab. Aber ich denke mal entweder kommen die noch, oder sie verbauen sie garnicht (wovon ich eher ausgehe). Kann dies aber wenn nicht beschwören. Aber im Notebookbereich ist es (noch) recht unüblich 7200er Platten zu verbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen