inst.probleme bei notebook 486 und win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lostweb, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lostweb

    lostweb ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    1
    hi,

    ich möchte win 98 und mein kleinen mini rechner installiren... ist zu zeit win95c drauf...

    aber nach denn vorbereiten kommt ne meldung woch ich ok anklicken soll um inst. abzubrechen... es kommt keine reklärung warum.

    ich muss win98 instal. um eine wlan card zu instaliren zu können ( auf der verpakung steht win 95 bis xp aber treiber sagen kann nicht mit 95 )

    gruss und danke
    sascha
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Wenn du Win98 unter einem 486er installieren willst, musst du das Setup mit dem Parameter /nm aufrufen!

    X:\setup.exe /nm

    X steht für deinen Laufwerksbuchstaben ;-)

    Mfg Heiko
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich denke mal das ein 486er kein Rechner für Windows 98 ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen