Inst. WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jtd16vgtr, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jtd16vgtr

    jtd16vgtr ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei der Instalation von WinXP. Bein laden der Treiber, denke das es die Treiber sind (blauer Hintergrund), hängt sich mein Rechner auf, sobalt unten in der grauen Leiste etwas mit Dateisystem kommt. Ich meine, als letztes steht dort irgendetwas mit NTFS-Dateisystem oder so.
    Ich hab wirklich keine Ahnung warum der Rechner sich dabei immer aufhängt.
    Mein aktuelles System ist WinME. Die Ausstattung meine Rechners dürfte eigentlich auch für WinXP genug sein, hab einen 1,4 Ghz AMD TB, 512 MB SD-RAM, 64 MB Grafik usw.

    Also, wenn jemand mir helfen kann, oder ein ähnliches Problem hat, bitte melden!!!

    Danke
     
  2. alatarta

    alatarta Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    44
    wenn du ne geforce 2 mx-400 karte hast hilft nur entweder eine andere für die installation rein oder bios-update, das das problem behebt
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    hast Du das neueste BIOS für Dein Board? Vielleicht hilft das.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen