Instabiles DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TeuHex, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeuHex

    TeuHex ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    bin Neuling in Sachen DSL. Habe mir die PCI-Card ISDN/DSL von Fritz zugelegt, mein Provider ist 1&1. Ich wähle mich jedoch über Fritz!webDSL ein.
    In einigen Beiträgen habe ich gelesen, daß es für ein schnelleres Surfen besser wäre, eine IP-Adresse und die Telekom-Proxis einzutragen. Jedoch habe ich bei Fritz!webDSL keine Möglichkeit gefunden, irgendwelche Einträge dieser Art vorzunehmen.
    Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?
    Mit bestem Dank
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen