instalation funktioniert nicht! regestry datei verändert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hateclaw, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hateclaw

Hateclaw ROM

ein freund hat mir heute gezeit was man in der regestry datei alles "löschen" kann, damit der pc schneller hoch fährt und algemein schneller ist...
    jetzt hab ich aber ausversehen die EA-Games datei (die ich für Battlefield2 benötige) aus der registry gelöscht. und battlefield 2 funktionierte auch nichtmehr richtig... also habe ich es gelöscht... bei der neuinstalation gab es aber ein problem... sobald der instand shield (oda wie das heißt. sorry ich bin leider kein profi auf dem gebiet) ladebalken kommt und fertig ist wird der prozess einfach abgebrochen.
    ich habe noch ein paar andere dateien aus der regestry datei gelöscht (weil es den pc ja schneller macht..bzw zerstört)

bitte helft mir, speichert der pc sowas noch irgentwo versteckt? kann ich die datei irgentwie wiederbekommen? oder muss ich windows neu instalieren?

info: - mein pc läuft mit windows xp home edition
    - es handelt sich um einen fujitsu simens pc

schonmal ein danke an denjenigen der diesen roman durchgelesen hat :-)
    bitte helft mir... ich finde ich nicht wirklich auf dieser seite zurecht, also entschuldigt bitte wenn dieser post im falschen forum gelandet ist
    :bitte:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Systemwiederherstellung

Ein einfaches, aber sehr nützliches Tool in Windows XP ist die Systemwiederherstellung. Sie erlaubt das automatische Rücksetzen des Betriebssystems zu einem früheren Zeitpunkt.

Über Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme wird die Systemwiederherstellung erreicht.