Instalation von cd creator 5 platinium

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wschaenzer, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wschaenzer

    wschaenzer Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    11
    cd creator 5 war schon mal auf meinen Rechner installiert, jedoch kamen Anwendungsfehlermeldungen.
    Danach CD Creator 4 und CD creator 5 deinstalliert.
    in der Registry sind alle Einträge von Adaptec, Ahead (Nero) entfernt, Ordner Installshield umbennent in Installshield.old.
    Es existiert von diesen Progammen kein Ordner
    Wenn ich das setup von cd creator 5 platinium starte, wird folgender Ablauf angezeigt:
    - bitte wählen sie die Sprache aus (deutsch)
    - installshield wizard bereitet die Installation vor
    - Window Installer, Installation wird vorbereitet
    danach Abbruch und Ende

    mehrmals bei Roxio über Support angefragt, die angegbenen Lösungen (oben angegeben) ausgeführt, jedoch ohne erfolg.

    kann mir von Euch einer weiterhelfen?

    Mfg
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen