Instalation von win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von max1988, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max1988

    max1988 Byte

    ich hab die cd von win 98 da steht aber keinen code drauf oder braucht das win98 nicht???????
     
  2. max1988

    max1988 Byte

    mein freund will wissen ob man für win NT auch einen key braucht???

    weil er ihn nicht findet mit dem program AIDA
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Lade dir bei pcwelt das Programm AIDA runter. Dieses liefert dir auch den Produkt-Schlüssel.

    (Menüpunkt BETRIEBSSYSTEM)

    salve
     
  4. max1988

    max1988 Byte

    nein ich hab es noch nicht formatiert wei ich ja nicht wusste das ich da einen key brauche oder nicht??????

    und wo ist das Registry-zweig?????? weil dann kann ich ja nachschaun
    [Diese Nachricht wurde von max1988 am 05.05.2003 | 14:55 geändert.]
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Dummerweise hast Du ja die Festplatte, auf der Dein System bislang installiert war, formatiert. Die Unterlagen für den Key sind in dem Durcheinander auch nicht mehr zu finden. Auf Deinem bisherigen System hättest Du den Key unter dem Registry-Zweig :
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProductKey gefunden.Aber das hilft ja nun auch nichts mehr-oder doch ?

    franzkat
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Was verstehst du in dem Zusammenhang mit 2 mal nutzen?

    J2x
     
  7. Keki

    Keki Kbyte

    Moin!
    Man "kann" es schon, DARF es aber nicht! ;-)
    Micro$oft will natürlich für jeden PC eine eigene Lizenz verkaufen!

    Gruß
    Keki
    [Diese Nachricht wurde von Keki am 04.05.2003 | 21:56 geändert.]
     
  8. max1988

    max1988 Byte

    kann man keine lizenz 2 mal nutzen???
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wie oben schon angeführt, Die Lizenznummer befindet sich auf dem Handbuch, oder du hast irgendwo an dem PC einen Lizenzaufkleber.

    Solltest du nur die CD haben, ist die genau soviel Wert, als wenn da 74Min - draufstehen würde. Das Installationsmedium ist Egal. Die CD kann, wenn du deine nicht findest auch vom Nachbarn sein. Aber die Lizenz must du schon selbst besitzen.

    J2x
     
  10. max1988

    max1988 Byte

    nein da steht:
    microsoft

    sie sind nicht Vertrieb nur mit
    berechtigt, einem neuen PC.
    unrechtmäßige produktunterstützung
    kopien dieses erhalten Sie von
    datenträgers ihrem PC-hersteller
    zu erstellen. ZWEITE AUSGABE

    c 1981-1999
    microsoft coprporation.
    alle rechte vorbehalten.
    Microsoft-produkte werden für
    originalcomputerhersteller (OEMs)
    durch microsoft licensing Inc.., eine
    100%ige tochtergesellschaft der
    Microsoft corperoration, lizenziert.

    Microsoft
    Windows98
    für PCs ohne Windows

    Cd 4006

    und auf dem hologram steht:
    valid microsoft windows 98 aspo404
    wz4006 x03-78035 (om01 ) 01 IFPI L128

    glaubs ma jetzt das ich es nicht kopiert ist!!!!!!!
     
  11. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wie, steht da nicht 74-min/650MB drauf? DAS müßte der Key sein :D

    J2x
     
  12. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    einen Product Key brauchst Du schon,,
    bei Win98 steht der auf dem Handbuch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen