InstaldShield zum Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP Fan, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

:heul:

Hi Leute,

auf meinem Rechner, Win XP prof, SP 2 alle Updates, Norton AV 2004 und Zonearlarm pro läßt sich kein ! Programm mehr installieren, welches den InstaldShield nutzt. Z.B. Corel. Es kommt immer Fehler 1607. Habe dazu schon gegoogelt, es gibt massig Hinweise aber keiner läßt eine reproduzierbare Lösung zu. Der Witz ist, das Problem muss evtl .mit einem MS Update / Patch gekommen sein, da nach einer Neuinstallation am Anfang das Problem nicht da war. Erst als ich nach einem kompletten Update noch was installieren wollte, ging der Mist los. :aua:

Habe Adminrechte und es sogar im abgesicherten Modus als Systemadmin probiert, nix... Software die ein msi Paket nutzen lassen sich ohne Probleme installieren.

Flehe um Hilfe...:bet:

Uwe

2. PJ90

PJ90 ROM

Hi
    wenn es mit einem Update zusammenhängt könntest du versuchen das Update unter systemsteuerung\ Software zu entfernen.Dazu müsstest du aber zuerst herausfinden wie das Update genau hieß.
    Mfg Arne

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi Arne,

ich vermute (!) das es mit einem MS Update zusammenhängt. Ich kann aber unmöglich auf einen sonst hochstabielen Produktivsystem anfangen auf gut Glück Updates zu deinstalieren.

Uwe

4. SchlSeb

SchlSeb ROM

Ich hoffe es hat niemand was dagegen, wenn ich meine Frage hier anschließe, denn ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Installshield:

Ich habe in letzter Zeit keine Updates für WinXP SP2 installiert, dennoch kann ich mit dem Installshield keine Installation mehr durchführen. Bricht schon bei der Vorbereitung der Installation einfach ab. Keine Fehlermeldung. Der Balken verschwindet einfach plötzlich. Keine Probleme bei anderen Installationen. Das Problem habe ich zum ersten mal vor 5 Tagen festgestellt. Adminrechte habe ich.

P.S. Antworten bitte in der selben Farbe, damit leichter auseinanderhaltbar.

5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Willkommen Leidensgenosse,

es ist zum :heul: und zum kot...

HILFE! Weis denn keiner Rat????

Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen