Install-CD SideWinder Force Feedback Wheel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von LuxRalf, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuxRalf

    LuxRalf ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    Mir ist beim Umzug die Installations-CD von meinem "Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel" irgendwie verloren gegangen. :heul:
    Bei Microsoft bekommt man nur die Win98-Version zum Download. Ich brauche aber die Version für WinXP :aua:

    Kann mir jemand ne gezippte ISO-Datei von dem Dingens schicken ?

    Wenn ja, bitte E-Mail, ICQ, AIM oder MSN angeben ich melde mich dann und wir quatschen drüber wie es zu verschicken ist.

    Grüße von einem Badener aus Luxembourg
    :D
     
  2. Mcschrei

    Mcschrei Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    11
    ja die brauche ich auch!!! sonst kann ich meinen sidewinder force feedback pro wegschmeissen.
    bitte bei mir melden oder nen link wo ich es runterladen kann.
    DANKE
     
  3. Mcschrei

    Mcschrei Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    11

    aber hallo. nach verschiedenen test habe ich heute die lösung für mein problem gefunden. ich verwende gerne den flugsimulator 2004. da ging es auch nicht mit dem yojstick. jetzt die lösung..also:::
    unter systemsteurung...gamecontroller habe ich den sidewinder (automatische erkkenung gewählt) aktiviert. war auch easy und so. allerdings im flugsiumlator hatt das bild ständig geruckelt. dann bin ich auf optionen/steuerung/joystickkräfte und habe alle menuepunkte dort deaktiviert. und siehe da. kein ruckeln mehr. trotzdem reagiert mein sidewinder force feedback pro einwandfrei...auch mit der kraftrückmeldung. denke hier waren 2 treiber für den sidewinder gleichzeitig im einsatz. deshalb das problem. dieses lässt sich bestimmt auch auf andere programme übertragen.
    viel spaß
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    WinXP bringt die erforderlichen Treiber über die Autoerkennung mit. Eine CD wird also nicht gebraucht. ( Nur unter Win 98 und ME )
    Systemsteuerung - gamecontroller
     
  5. Mcschrei

    Mcschrei Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    11

    ja ist schon klar. bloß wenn mann dann im flusi spielen will ruckelt das bild. also im flusi die joystickkräfte deaktivieren dann funktioniert es auch mit dem stick. apropo. ich hab nen onboard sound via ac97. in diversen foren bzw auf microsoft page habe ich gelesen das dieser diese probleme verursacht. und nicht gelöst werden kann. ich habs. freu. sers und bis denne
    ALLES WIRD GUT
     
  6. Mcschrei

    Mcschrei Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    11
    ja ist schon klar. bloß wenn mann dann im flusi spielen will ruckelt das bild. also im flusi die joystickkräfte deaktivieren dann funktioniert es auch mit dem stick. apropo. ich hab nen onboard sound via ac97. in diversen foren bzw auf microsoft page habe ich gelesen das dieser diese probleme verursacht. und nicht gelöst werden kann. ich habs. freu. sers und bis denne
    ALLES WIRD GUT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen