Install-Dateien für KOffice

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von biker7, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biker7

    biker7 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo!

    Vorbedingungen für KOffice sind arts, kdelibs-Pakete (auf einem ftp-Server sind das etwa 10 Stück?) Qt 3.0.X oder und kdebase. Die Links führen einem nicht weiter: Da lande ich auf einem ftp-Server ohne Rechte oder in einem ftp-Server mit -zig Dateien.

    Oder sind diese Dateien etwa in KDE 3.1 schon integriert? Wo kriege ich diese Dateien zum Download?

    Danke für jede Antwort!
    Chris
     
  2. biker7

    biker7 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo tux71

    Danke für deine Antwort, aber auf den HP von KDE.org und Koffice.org war ich schon und da hat es solche Verweise und Dateien zum Abwinken? Alles auf die Kiste raufspielen?

    Auch von KDE komme ich zu Koffice, wo es dann am Schluss irgendwo noch heisst:

    For KOffice 1.2.1 stable you need QT 3.0.x, arts, and kdelibs (kdebase recommended too).

    QT can be found here ("beim öffnen ist ein Fehler aufgetreten, schauen Sie, ob Sie zugriffsrechte haben ") and the KDE development snapshots from here. (zu einer Liste von rund 200 Dateien; was soll ich hier auswählen :aua:?

    Gruss
    Chris
     
  3. tux71

    tux71 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    81
    Moin moin,,

    hast Du es schon einmal auf den Seiten von KDE.de versucht?, ort stehen immer die Einzelnen Versionen zum Download bereit.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen