install Error bei Adobe Premiere 6 und Win XP pro SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SoulTheraphy, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoulTheraphy

    SoulTheraphy ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mal meine alte Version von Adobe Premiere v6.0 hervorgekramt da ich sie wieder mal brauchte.

    Da ich nun Windows XP pro SP2 seid einiger Zeit nuze musste es darunter installiert werden.

    Leider, wenn ich die setup.exe Datei ausführe (bzw über den Autostart auf install klicke) kommt bei mir folgender Fehler


    C:\windows\...\autoexec.nt
    Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.. Klicken sie auf "schließen" um die Anwendung abzubrechen...



    Nun da ich mir aber keine neue Version kaufen möchte, wie kann ich unter XP pro SP2 dennoch Adobe Premiere v6.0 installieren.
    bzw. welchen Fehler mache ich, oder welches Problem liegt vor.


    Rechnerkonfiguration:

    AMD Athlon64 3200+
    2 GB RAM
    Windows XP pro SP2
    diverse Festplatten
    diverse Laufwerke
    2 LAN Karten
    GeForce 5800 (128 MB) (2 Monitore angeschlossen)
    SIS Soundcard
    diverse USB Geräte
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen