Install-Fehler: Datei nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von millyly, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. millyly

    millyly ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    4
    Windows 98se
    Installation: HP Foto- und Bildbearbeitung
    Meldung: "Error: die angegebene Datei wurde nicht gefunden"
    Scanner: HP scanjet 3570c

    Hab neuen Scanner installiert mit Sofwtare: alle o.k.
    Tage später habe ich dann die Software wieder deinstalliert und neu installieren wollen: die Software-Installation von der mitgelieferten CD ist nicht mehr durchführbar: ERROR-Meldung (siehe oben).
    Ich weiss nicht, welche Datei er da heranziehen will - also welche er nicht findet.

    Habe schon einiges erfolglos versucht: nach Anleitung von HP-Hotline Deinstallation und Installation von Scanner und Software; nach Anleitung von Microsoft Hardwarekomponente neu einrichten mit Neuerstellen von drvdata.bin und drvidx.bin

    Die HP-Hotline tippt auf irgendwelche Probleme, weil ich damals beim Deinstallieren der HP Software den Norton Antivirus laufen hatte und bestimmte Dateien dann nicht vollständig deinstalliert worden seien. Aber wie gesagt: deren Tipp hat nicht geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen