1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Install-Fehler: Datei nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von millyly, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. millyly

    millyly ROM

    Windows 98se
    Installation: HP Foto- und Bildbearbeitung
    Meldung: "Error: die angegebene Datei wurde nicht gefunden"
    Scanner: HP scanjet 3570c

    Hab neuen Scanner installiert mit Sofwtare: alle o.k.
    Tage später habe ich dann die Software wieder deinstalliert und neu installieren wollen: die Software-Installation von der mitgelieferten CD ist nicht mehr durchführbar: ERROR-Meldung (siehe oben).
    Ich weiss nicht, welche Datei er da heranziehen will - also welche er nicht findet.

    Habe schon einiges erfolglos versucht: nach Anleitung von HP-Hotline Deinstallation und Installation von Scanner und Software; nach Anleitung von Microsoft Hardwarekomponente neu einrichten mit Neuerstellen von drvdata.bin und drvidx.bin

    Die HP-Hotline tippt auf irgendwelche Probleme, weil ich damals beim Deinstallieren der HP Software den Norton Antivirus laufen hatte und bestimmte Dateien dann nicht vollständig deinstalliert worden seien. Aber wie gesagt: deren Tipp hat nicht geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen