1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Install.log Fehlt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FeuerEngel2005, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo bin hier her gekommen weil das glaub ich meine letzte Rettung ist! :bet:
    Ich versuche schon die ganze Zeit Softwaren zu deinstallieren aber immer kommt die Fehlermeldung install.log fehlt...
    Was kann ich machen um diese(s) Programm doch noch zu deinstallieren obwohl die Datei fehlt :confused:
    Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könnt!!!

    Mfg eine verzweifelte PC Benutzerin :D
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Programm nochmal installieren und dann deinstallieren.
    Evtl. ist auch im Programmverzeichnis (Explorer) ein Uninstaller vorhanden. Dann diesen direkt starten um das proggi zu löschen.

    Ansonsten kannst du nur alle Verzeichnisse des Programms und Registryeinträge selbst löschen.

    MS ist das Problem bekannt. Siehe hier.
     
  3. Hmm das klingt ja ganz schön aber auch das funktioniert nicht!!!
    Manche Programme habe ich gar nicht mehr so das ich sie gar nicht neu installieren könnte :aua:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    @Feuerengel,
    könntest du die "Signatur" vielleicht einen Schriftgrad kleiner machen und das "" davor entfernen? Das blendet so...oder hat das was mit deinem Problem zu tun ? :D

    ohmsl hat es schon geschrieben: Die Programmordner löschen und die Reste mit einem Registry-Cleaner entfernen.

    install.logs werden meist durch "Festplattenreinígungstools" gelöscht, wenn man unbedacht .tmp, .bak und eben auch .log ankreuzt.
     
  5. @ steppl
    So ich hab meine Signatur kleiner gemacht sorry war keine Absicht ;)

    Ja ich werde das mal alles ausprobieren und wenn das nicht geht wird mein PC nächste Woche eben formatiert ... :D
    Hat er vielleicht auch mal nötig :D
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Formatieren ist vielleicht "Holzhammermethode", aber schaden tuts nicht..:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen