Install Log

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mibi, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo Beisammen,
    ich kann ein Programm(der CD-Label Profi)nicht deinstallieren,weder vom Programm selber,noch in der Sofwareliste.Ich erhalte dann immer die Meldung:Die Datei INSATLL LOG konnte nicht geöffnet werden.Ich könnte jetzt natürlich den Ordner löschen,aber das ist ja nicht der Sinn der Sache,außerdem wird dann ja das Programm nicht sauber entfernt.Wie bekomme ich dieses Problem in Griff?Mit anderen Programmen gibt es keine Probleme beim Deinstallieren.Wenn ich jetzt doch den Ordner löschen würde,kann ich dann auch den Eintrag in der Softwareliste entfernen?
    Ich habe jetzt festgestellt,dass sich das Programm nur mit dem Unwise-Assistenten von der Original Programm-CD deinstallieren lässt,nicht aber von dem bei der Installation mit kopierten Assistenten.Es bringt auch nichts wenn ich diesen in den Programmordner direkt von der CD reinkopiere,nur wenn ich direkt auf die CD zugreife.Das verstehe einer wer will???Bei anderen Programmen funzt es doch auch!
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Da steht natürlich"Die Datei INSTALL. LOG konnte nicht geöffnet werden",habe eben nochmal geschaut.Da habe ich mich doch glatt vertippt.
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Habe gerade genauer hingeschaut ----Ich erhalte dann immer die Meldung die Datei INSATLL LOG konnte nicht geöffnet werden. ------.
    Steht da INSATLL LOG, oder hast Du dich in der Eile verschrieben?
    Wenn das so dasteht, ist die Deinstallationsroutine im Arsc*.
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi Poro,
    ich danke Dir,aber ich habe keinen anderen Pfad eingegeben und die Install Datei befindet sich im selbigen Ordner.
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mahlzeit.
    Fast alle Programme bieten bei der Installation c:\... an.
    Meistens ändert der User den Pfad, was manche Progs nicht so richtig mitkriegen.
    Da steht ja dann beim Deinstallationsversuch auch Die Datei ...irgendein Pfad nach nirgendwo...install.log konnte nicht geöffnet werden.
    Mal die install.log finden, in den richtigen Ordner zu verschieben und dann deinstallieren.
    Die install.log muß möglicherweise noch bearbeitet werden (die Pfadangaben).
     
  6. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Nachgesäubert habe ich natürlich mit TuneUp Utilities 2004,aber
    mir geht es ja darum,zu wissen,warum sich die Install Log nicht öffnen lässt,aber trotzdem danke für den Tipp.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    vielleicht mit RegCleaner oder TuneUp nachsäubern.
    Beide Progs sind sehr gründlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen