Install logger

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Azubi, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,
    ich brauche ein Programm / Tool das unter W2k läuft, was folgende Funktion hat:

    Nach neuer Software installation mir Zeigt, welche z.B .dll\'s oder .exe etc. neu ins System installiert worden sind!

    P.S. Auf

    http://download.com.com/2001-2001-0.html?legacy=cnet

    habe ich schon gesucht leider ohne erfolg!

    CU
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ein Freeware-Programm, mit dem sich alle Installationsoperationen nachvollziehen und damit auch rückgängig machen lasssen, ist InstallRite.

    franzkat
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Danke- Werde ich mir mal anschauen!

    CU
     
  4. sdz

    sdz ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo Azubi
    schau Dich mal auf der Seite http://www.netsupport.de/products/download.htm um, dort gibt es (leider nur als Testversion kostenlos) das Programm Netinstall.
    Ist echt klasse, ich setze das auch im beruflichen Umfeld ein.
    Hat eine Spy-Funktion und liest alles aus (Reg, Files etc.).
    Siegfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen