Install. nicht mehr möglich/Installshield defekt?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MBomber, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBomber

    MBomber ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    also ich habe das Problem das ich von heute auf morgen kein Game mehr Installieren kann.
    Wenn ich das versuche startet ja wie immer der InstallShield Wizard und bei 99% kommt dann immer diese Fehlermeldung:
    Code:
    Die Aktuelle Version der Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird jetzt beendet
    Wie kann ich diesen fehler beheben? hatte zuletzt den Fehler bei der BF2 Demo aber auch anderen Games!

    Danke für eure hilfe!

    cui
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen