Install Probleme in TEMP Verzeichniss

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Einige Treiber die ich Installiere z.b. Via Treiber oder Grafikktreiber lassen sich nicht installieren. Er versucht sie in das TEMP verzeichniss zu entpacken ... löscht sie aber sofort wieder selbstständig raus und gibt dan die Fehlemeldung... Datei kann nicht gefunden werden...Keine 16-Bit Windows Anwendung raus.

    SYSTEM WINDOWS XP

    Was ist das ?
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 18.08.2002 | 15:22 geändert.]
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    hmmm... komisch. also beim graka treibre hätte ich eine erklärung: du versuchst den treiber für win9x unter xp zu installieren und das funzt net (hatte das gleiche prob mit den treibern fürs sidewinder gamepad von M$).
    Tja beim via treiber muss ich passen kene idee

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen