1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Install Script

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lightdisc, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Hallo,
    ich und mein Freund programmieren zur Zeit mit C++ ein Spiel. Nun brauchen wir einen Installer der das Spiel beispielsweise von einer Cd auf die Festplatte kopiert! Ich meine mit Installer so etwas wie wenn man ein normales Spiel (z.B.Splinter cell...) installiert. Wie kann ich sowas machen????
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    wenn ihr eich keinen fertigen installer kaufen/lizensieren wollt (installshield z.b.) schreibt euch doch einfach einen eigenen.

    ist doch kein problem eine handvoll dateien auf die platte zu kopieren und eventuell ein paar reg-keys zu setzen.
     
  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Das ist ja grad unser Problem. Wir haben keine Ahnung wie man so etwas mit c++ anstellt. Geld spielt dabei eigentlich keine Rolle
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    dann zieht euch doch eine 21-tage version vom installshield :rolleyes: und bei gefallen kauft es dann...

    btw
    datei kopieren:
    1) quelldatei zum lesen öffnen
    2) zieldatei anlegen und zum schreiben öffnen
    3) datenblock von der quelldatei einlesen
    4) datenblock in die zieldatei schreiben
    5) schritte 3 und 4 bis zum ende der quelldatei durchführen
    6) dateien schliessen

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen