Install Shield mit Fehler-wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pedalo, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich habe nach "Format C" und Neuinstall das Problem, dass win2000 etliche Installationen einfach abbricht. So konnte ich z.B. nicht die neueren Versionen des Acrobat Readers installieren. Eine alte ging.
    Die Installation meines Canon Druckers klappt auch nicht. Weder von CD, noch mit der neusten Version aus dem Netz.
    Fehlermeldung: "Printer Driver Inst ERR...CALSS_NAME=InstallShield_Win"
    Hat jemand einen Tipp?
    Ped
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen