Install Shield Probleme bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DirkH, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirkH

DirkH ROM

Die Installation von Programmen, die mit Install Shield unter Windows 98 problemlos durchgeführt werden konnte, funktioniert nicht unter XP. Anscheinend ist es eine ältere Version von Install Shield :confused:

Gibt es eine Möglichkeit, die betroffenen Programme trotzdem zu installieren?

2. dazu kann ich nur sagen das ich auch so ein ähnliches problem hab: Die Installation wird vorbereitet und dann passiert ca. eine halbe bis stunde nichts bis die Installation dann beginnt. Also sehr Zeitaufwändig

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?

4. DirkH

DirkH ROM

ja, habe ich - ohne Erfolg. Leider ...

5. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi
    Installer neu herstellen
    1.)Klicken Sie auf “Start/Ausführen” und tippen Sie msiexec /unregister ein. Sie werden eine Sanduhr sehen und die Festplatte kurz arbeiten hören. Somit wurde der Installer vorerst komplett ausgebunden!
    2.) Tippen Sie nun unter “Ausführen” den Befehl msiexec /regserver ein, um MSI wieder vollständig ins System zu integrieren.
    mfg.Werner

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was hat jetzt der MSI-Dienst mit dem Install Shield zu tun?
    Danke für eine Auskunft...

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Frage:
    Die Programme, die ich problemlos unter Windows installieren kann, kann ich leider nicht unter MacOS/Linux/Zeta/Solaris etc. installieren. Wieso ist das so?

Antwort:
    Weil Du versuchst, diese Programme unter einem Betriebssystem zu installieren, für die sie NICHT entwickelt wurden.

Antwort zur Antwort:
    Aha, so ist das, na das ist ja einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen