install von xp nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von otfried, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otfried

    otfried ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,bei der installisation von xp auf einer frisch formatierten festplatte friert xp nach dem laden der treiber ein. ich habe mit der cd gebootet und ging dann zur installisation über, habe schon die soundkarte und tv-karte entnommen xp friert trotzdem ein pc ist 1jahr alt amd 750 mhz.update über win98se klappt auch nicht es wird dann folgender fehler angezeigt -stop:c 0000221unknow Hard error\systemroot\system 32\ntdll.dll werkann mir helfen auch unter folgender E-Mail: tfried_horst@web.de\'>otfried_horst@web.de
     
  2. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hast Du schon mal versucht, einen für Dein System passenden zusätzlichen Controller von Diskette zu installieren? (Bei Installationsanfang von XP F6 drücken)
    Ich habe mit dem Promise 100 gute Erfahrungen gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen