Installation abgebrochen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aniSation, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aniSation

    aniSation Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    13
    Ich hatte ein Problem mit WinXP und wollte kurzerhand über die alte Installation eine neue raufspielen. Wärend Windows sich nun neu auf die Platte spielte, hatte ich noch einen halbwegs guten Plan, wie ich mein altes Windows retten könnte und brach die Installation ab.
    Das alte WinXP funktioniert jetzt auch wieder recht gut, nur bei jedem Systemstart will der Rechner die Windowsinstallation fortfahren. Gibts ne Möglichkeit, dass zu ändern?

    Silvio Geisler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen