Installation - Allgemeines Problem!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sprite_Hunter, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprite_Hunter

    Sprite_Hunter ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ich dachte, es liegt nur an einem Programm, aber so ist es nicht. Bei vielen Installationen kommt ja dieser Winzip-Extractor. Bei 99% bei der Vorbereitung der Installation brechen die Installationen einfach ab und es geht nicht weiter - alles ohne Fehlermeldung.

    System ist Windows 2000.
     
  2. Sprite_Hunter

    Sprite_Hunter ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Es ist ja nur eine Datei und das ist per mehreren Programmen der Fall...
     
  3. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Vermutlich sind die Dateien nicht fehlerfrei gepackt. Meist hilft es in solchen Fällen in das ausgepackte Verzeichnis zu gehen und dort die Setup.exe auszuführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen