Installation bricht immer ab!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von youg, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. youg

    youg Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Ich habe das alte Ulead Programm ImagePals 2.0 und benötige dieses Program dringen auf meinem Rechner. Leider lässt sich das Program unter WindowsXP nicht installieren. Auch mit der XP internen hilfe konnte ich das Program nicht installieren. Das Programm liegt auf einer CD mit anderen Programmen zusammen. Das Setup wird jedoch immer wieder abgebrochen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit das Programm direkt von CD auf Platte zu kopieren. Habe es mit allen Einstellungen versucht - ohne Erfolg. Was kann ich noch tun???
     
  2. youg

    youg Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ja, habe ich - die Installation bricht aber denoch ab! Ein Ausweichprodukt hilft mir da leider nicht weiter!
    Es sollte schon diese Programm sein.....aber denoch danke für den Tipp!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen