1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation Dawicontrol DC100 unter Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheWatcher19, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheWatcher19

    TheWatcher19 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine IDE-Raid Controller von Dawicontrol (DC 100) gekauft. Ich habe ihn eingebaut und es wurde auch eine neue Hardware gefunden die ich aber nicht installieren konnte. Also habe ich hier im Forum nachgelesen, dass man sich die neuesten Treiber auf Diskette kopieren soll und vor der XP-Installation F6 für die Installation von Raid-Controllern drücken soll. Das habe ich dann auch gemacht und er hat den DC100 anerkannt. Weitere Schritte waren nicht notwendig und so habe ich dann XP normal installiert. Nun hat er zwar einen Raid-Controller im Gerätemanager stehen, aber er findet immer noch einen anderen den ich nicht installieren kann. Meine beiden Festplatten werden weder im Bios/Dos/Windows anerkannt.

    Was mache ich denn da falsch??

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen