1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation der Geforce 4????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Airmail, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

Airmail Byte

Hy, ich hab folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows XP home installiert. Seitdem ruckelt das Bild und unter Anzeig\Einstellungen\Erweitert\Grafikkarte zeigt er mir keine Grafikkarte mehr an. Wie kann ich mein Geforce wieder installieren? Oder wie verwende ich die Treiber-CD?

Vielen Dank schonmal im Vorraus. Gruss Tim

2. karatekit

karatekit Byte

würde dir empfehlen erstmal den (die) boardtreiber zu installieren und zwar complett mit AGP und allem drumm und drann.habe gelesen das xp nicht den richtigen AGP-treiber dabeihat dann den kraka treiber einfach exedatei starten und dem infos folgen dann neu booten und alles geht dann wie von selbst.glaube mir

3. Airmail

Airmail Byte

Da ist aber noch folgendes Problem, im Gerätemanager fehlt das verzeichnis "Grafikkarte". Wenn ich den Hardware-Assistent starte - neue hardware hinzufügen - Nach neuer Hardwarekomponenten suchen - Grafikkarte drücke, bietet er mir dann nur 2mal Grafikkarten von ATI Technologies an.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

einfach über den Gerätemanager.........Karte auswählen/Eigenschaften/Treiber aktualisieren............bzw. einfach auf die
    Treiberdatei klicken (sofern die als .exe oder mit Installer vorliegt)

5. Airmail

Airmail Byte

Danke Siegfried und Stefan,

für die Tipps. Es handelt sich um die Geforce4 MX 460. Aber wie Installier ich dann die Grafikkarte, wenn ich den Treiber dann habe?

6. Stef14an

Stef14an ROM

oder du gehst auf http://www.nvidia.de und holst dir da den aktuelsten Treiber!!!
    [Diese Nachricht wurde von Stef14an am 03.03.2003 | 16:52 geändert.]

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

klicke einfach die heruntergeladene treiberdatei von nvidia an, diese entpackt sich dan auf C:\nvidia und installiert den treiber.

was hast du überhaupt für ein board ?

mfg ossilotta

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo tim,

auf der treiber cd sind meistens ältere treiber drauf.

auf http://www.hardtecs4u.com findest du alle aktuellen nvidia treiber.
    oben auf treiber u. tools dann auf nvidia.
    die treiber sind noch mal unterteilt in die 20..er serie und die 30 .u.40 .. serie. aufpassen unterschiedliche versionen für die windows betriebssysteme.
    einfach donwloaden und dann installieren.
    was hast du für eine grafikkarte ?
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen