1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation Drucker: Felermeldung: Zugriff verweigert!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ReneBuch, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneBuch

    ReneBuch ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,

    ich habe meinen alten Drucker HP Deskjet 930 C an den PC meiner Freundin angeschlossen. Bei mir funktionierte er einwandfrei.

    Den entsprechenden Treiber habe ich installiert. Drucker läuft, ich kann auch alles drucken.

    Nach einem Neustart findet XP aber immer wieder einen neuen Drucker. Der Installationsvorgang schließt daraufhin jedesmal ab mit:

    Bei der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. :aua:

    Wenn ich dann was drucken will, geht es aber komischerweise trotzdem. Ist aber sehr nervig. Woran könnte es liegen?

    Drucker ist in keinem Netzwerk und Neuinstallation des Druckers verspricht auch keinen Erfolg. Bin dort als Administrator angemeldet und benutze letzten HP Treiber, der bei mir auch funktionierte. Wäre über entsprechende Hilfe dankbar.

    Besten Dank.

    Gruß René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen