Installation DSL-Modem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Charles, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charles

    Charles ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin stolzer Besitzer eines neuen PC mit Windoof XP, alles läuft wunderbar, nur ich bekomme uns verrecken kein ADSL-Modem installiert, habe es mit zweien versucht, ein Acer USB Modem und ein Elsa USB Modem, besitze jeweils die Treiber aber es klappt einfach nicht, die Installation läuft jeweils an, dann kommt die Aufforderung, das Modem mit dem PC zu verbinden damit die Installation abgeschlossen wird und dann bricht dieselbe ab. Kann mir jemand einen Tipp geben oder mitteilen welche USB-Modems 100 % unter XP funzen ?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schließe das modem sofort ein. dann wird dir xp mitteilen das eine hardware gefunden ist. dann bei der treiberauforderung auf die cd wechseln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen