1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installation einer zweiten Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dial66, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dial66

    dial66 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hallihallo!
    Nach dem Austausch meines Notebooks wurde mir vom Kundenservice liebenswerterweise die alte Festplatte mit meinen Daten zugesandt. Jetzt will ich da wieder ran, aber wie ...?

    Habe schon Adapter zum Anschlauß an breites Kabel in meinem Desktop gekauft, aber wie soll ich denn jetzt die Festplatte installieren, so daß ich den Inhalt z.B. im Explorer sehe?
    Danke für Eure Tips
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich nehme an, Du willst die Daten vom Desktop auf\'s Notebook übertragen. Dieses kannst Du am besten mit Power Quest Drive-Image - (gibts bei PC-Welt) vorausgesetz es ist ein Brenner vorhanden.
    Wenn Du die Festplatte des Notebooks im Desktop einbaust, mußt Du die gleiche Spannungsversorgung haben. Stell die Jumper auf Slave und schließe die Platte, wenn möglich an den 2. Controller an. Die aktive Partition der Notebookplatte mußt Du in eine Primäre Partion umwandeln z. B. mit Partionsmagic. Danach sollten Deine Daten lesbar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen